B1_Startbild_01.jpg BRK Bereitschaft Regensburg 1

Bereitschaftsleiter Dominik Christoph
stellv. Bereitschaftsleiter

Als Helfer aktiv werden!

Du willst uns näher kennenlernen? Dann schreib uns doch über das nachfolgende Formular eine kurze Mail und wir erzählen Dir mehr über die Bereitschaft Regensburg 1.

Voraussetungen

Du bist mindestens 16 Jahre* alt, bereit doch regelmäßig an Dienstabenden, Sanitätsdiensten und Ausbildungen zu beteiligen, interessierst Dich für den Umgang mit Verletzten und Betroffenen und hast Lust neue Leute und Herausforderungen zu erleben.

*Mögliche Ausbildungen können erst ab 16 Jahren besucht werden. Solltest Du jünger sein ist dies aber kein Problem, in diesem Fall ist unsere Bereitschaftsjugend genau das richtige für Dich!

Was wir bieten

Wir bieten Dir Einblicke in die Notfallrettung und den Katastrophenschutz, verschiedenste Ausbildungen, vielfältige Aufgabenbereiche und nette Leute.

Du hast die Möglichkeit Dich im Sanitätsdienst und den Fachdiensten des Kreisverbandes Regensburg zu engagieren und dort jede Menge Erfahrungen zu sammeln.

Eine Mitgliedschaft in der Bereitschaft Regensburg 1 ist natürlich kostenlos.

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Nachstehend finden Sie das Formular für Interessenten einer Mitgliedschaft in der BRK Bereitschaft Regensburg 1.

Für alle anderen Anfragen nutzen Sie bitte unser allgemeines Kontaktformular.

ERROR: Content Element with uid "19101" and type "mailform" has no rendering definition!